AAA 076 404 01 75 Die persönliche Ballettschule in Solothur Die persönliche Ballettschule in Solothurpersönllic Die Ballettschule mit Herz - gut erreichbar in der Weststadt von Solothurn

AAA 076 404 01 75

Im August 2013 gründetet ich meine eigene Ballettschule - Ballettschule Fabiana.

Meine jahrelange Erfahrung als Bühnentänzerin, welche ich in verschiedenen Ländern sammeln durfte, lasse ich regelmässig kreativ in die Stunden und Vorstellungen einfliessen …

Es war mir wichtig nach dem Ende meiner Bühnenkarriere eine pädagogische Ausbildung zu absolvieren. An der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) habe ich während dem Studium viele ehemalige Tänzer/innen kennengelernt und pflege bis heute einen besonders guten Kontakt zu Julia Cheremeteff (Dance Center Winterthur) .

Stacks Image p35_n3

Anschrift

Ballettschule Fabiana
Fabiana von Arx
Benedikt- Hugi- Strasse 16
4500 Solothurn

076 404 01 75

info@ballettschule-fabiana.ch

Mitglied und eingetragen im Berufsregister von:

Stacks Image 39

© 2023 Ballettschule Fabiana